LEGAL CHAMBERS Kainz („LCK“) hat für Autofahrer, die vom Mercedes-Abgasskandal betroffen sind, im Dezember 2019 drei neue Klagen gegen die Daimler AG sowie gegen diverse Händler und auch eine Leasingbank bei Gericht eingereicht. Die Verfahren sind nun in Wien (Handelsgericht Wien) und in Graz (Landesgericht für Zivilrechtssachen Graz [2x]) anhängig. Für den Jänner 2020 sind…

Das neue Jahr hat begonnen. Für LEGAL CHAMBERS Kainz bedeutet das: das Bewährte erhalten und das Neue wagen. In diesem Sinne freuen wir uns, unseren Klienten auch im Jahr 2020 mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung, mit vollem Einsatz und auf höchstem Niveau zur Seite zu stehen. Wir freuen uns auf die vielen neuen Projekte,…

Das Team von LEGAL CHAMBERS Kainz wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020! Wir bedanken uns bei unseren Klienten und Partnern für die Treue und die gute Zusammenarbeit im Jahr 2019! Die Kanzlei ist über die Weihnachtsfeiertage von 24.12.2019 bis einschließlich 6.1.2020 geschlossen.

Kauf eines VW Passat, 2.0 l TDI, EA 189 EU 5 Ein Verbraucher erwarb im Jahr 2012 für einen Kaufpreis von € 43.600,00 einen Neuwagen VW Passat, 2.0 l TDI, EA 189 EU 5. Im August 2015 erhielt der Autokäufer von der Porsche Austria GmbH & Co OG ein Schreiben, in welchem er erfahren musste, dass das…

Page 1 of 151 2 3 15

IMPRESSUM

KONTAKT

© Dr. Thomas Kainz, LL.M. (London), LCK LEGAL CHAMBERS Kainz

logo-footer